Delbrück/Hövelhof, im Juli 2021
Peter Lücke feiert sein 25-jähriges Betriebsjubiläum
„Wie schnell die Zeit verging“, staunt Peter Lücke, der in diesen Tagen auf 25 abwechslungsreiche Berufsjahre bei der Volksbank Delbrück-Hövelhof zurückblickt.
Als frisch ausgebildeter Bankkaufmann startete Peter Lücke am 1. Juli 1996 seine Tätigkeit bei der heimischen Volksbank Delbrück. Dort verantwortete er zehn Jahre die Geschäfte der Immobilienabteilung. 2007 wechselte der Jubilar als Kundenbetreuer in den Kundenservice in Delbrück, den er bis 2011 leitete. Ab dann war Peter Lücke maßgeblich bei der Vorbereitung und Einführung des Volksbank-Service-Teams beteiligt. Seit dem offiziellen Start im Juni 2013 leitet er das neunköpfige Team. Seinen Arbeitsplatz hat der gebürtige Delbrücker in Hövelhof und ist für Kunden und Mitarbeiter erster Ansprechpartner am Telefon.