Formulare VYP-Club

Für jede Veranstaltung ist es wichtig, dass wir die Einverständniserklärung eurer Eltern bekommen. Wir wollen es euch so leicht wie möglich machen. Alles was eure Eltern über die VYP-Veranstaltungen wissen müssen und eine Anmeldung inkl. Einverständniserklärung findet ihr hier:

Elterninformationen

Ladet euch hier das PDF-Dokument herunter. Alles Wichtige zu den VYP-Veranstaltungen können eure Eltern hier nachlsesen.

Anmeldung inkl. Einverständniserklärung

Diese müsst ihr herunterladen, ausdrucken, von euren Eltern ausfüllen und unterschreiben lassen. Dann schickt uns die Anmeldung via E-Mail an info@volksbank-dr.de oder bringt sie uns einfach vorbei.

Vorab könnt ihr euch euren Platz bei einer gewünschten Fahrt reservieren, indem ihr das Reservierungsformular direkt über unsere Hompage an uns schickt.

Wichtig: die Anmeldung ist erst endgültig, wenn wir die Anmeldung inkl. Einverständniserklärugn vorliegen haben!

Aufnahme in den VYP-Club

Den Antrag könnt ihr hier herunterladen und uns auf dem gleichen Weg zukommen lassen.

Auch für den Fall das ihr den VYP-Club verlassen möchtet, findet ihr das Formular hier.